Besuch der PTC Asia Messe in Shanghai

13.11.2020

Unser Distributor HK Haichuan Int'l Limited besuchte für uns die industrielle Zulieferermesse PTC in Shangai

Foto vom Messestand
Unsere Distributoren vor Ort auf dem Messestand

Unser Distributor HK Haichuan Int'l Limited für den Branchenbereich Marine besuchte für uns die PTC Asia Messe in Shanghai.
 

Die PTC ASIA fand in diesem Jahr vom 03.-05.November statt und ist ein globales Ereignis für Innovationen, ausgerichtet von Hannover Milano Fairs China Ltd und Deutsche Messe mit Sitz hier in Hannover.
PTC ASIA wurde 1991 als eine führende Industriemesse für Kraftübertragung und Technologien in China gegründet. Das jährliche Wachstum der Ausstellerzahlen und der Ausstellungsfläche belegen den Erfolg der PTC ASIA als wichtigste Branchen-Plattform für den Handel der asiatischen Märkte.
In diesem Jahr konnte die auf etwa 70,000㎡ stattfindende Messe trotz des Einflusses von Covid-19 Besucherzahlen von über 100.000 verschreiben und etwa 1000 Austeller waren vor Ort.
 

Schwerpunkte der Messe sind Fördertechnik, Industrial Automation, Motoren, Pneumatik, Elektromotoren, Hydraulik, Fluidtechnik und Antriebstechnik.
Daher durften Elephant Brakes auf dieser Messe nicht fehlen.
Ein anspruchsvoll gestalteter Messestand und fachliche Beratung von unseren Experten vor Ort rundeten den Besuch ab.
Tony Sun berichtet, dass man natürlich die Auswirkungen von Covid-19 gemerkt habe, aber dennoch interessante Gespräche führen konnte.
Wir hoffen daher auf weiteren Erfolg auf zukünftigen Messen.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf der Homepage der Messe und der Homepage des Partners Deutsche Messe Hannover:

https://www.ptc-asia.com/

https://www.messe.de/de/messen/ptc-asia.xhtml

Zurück