31 Jahre bei Rietschoten

13.01.2021

Wir verabschieden uns von Hans-Peter Ravens als Geschäftsführer nach erfolgreichen 31 Jahren

Statue aus zwei Elefanten und einer Bremsscheibe
Diese Elefanten sollen an die gemeinsame Zeit erinnern

Mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge haben wir von unserem langjährigen Geschäftsführer Hans-Peter Ravens Abschied genommen.
Ganze 31 Jahre hat er vor allem im Vertrieb mit unvergleichlichem Wissen und Know-How Kunden und Mitarbeiter unterstützt.
Er kennt sich mit jedem noch kleinen Bestandsteil aus und war stets für Fragestellungen ein kompetenter Ansprechpartner.

Daher fiel es uns schwer Abschied zu nehmen, aber wir blicken natürlich vor allem auf die positiven Zeiten zurück und wünschen Ihm für seine Zukunft nur das beste.
Im angemessenen Rahmen wurden im Dezember Abschiedspräsente von der Belegschaft und der Geschäftsführung übergeben, mit Abstand schwelgte man in gemeinsamen Erinnerungen.


Zurück